Gegenlicht STS und mehr
      Gegenlicht                                         STS und mehr

Stadttheater

Gegenlicht zu gunsten Grenzenlos im Stadttheater

,, Akustisch ohne Fürstenfeld’’

05. Oktober 2012 fand im Stadttheater Aschaffenburg für uns ein ganz besonderes Konzert statt. Ein besonderes Konzert in zweierlei Hinsicht. Zum einen natürlich musikalisch und zum anderen für einen ganz besonderen guten Zweck. Das kommt jetzt doch einigen bekannt vor? Richtig!  Vor sieben Jahren durften wir schon einmal das wunderschöne Ambiente des Stadttheaters genießen. Damals waren noch die Kollegen der Band „Luxus“ mit von der Partie und es war für alle ein unvergesslicher Abend, an dessen Ende wir den Blindenbund mit einer größeren Spende unterstützen konnten. Dieser besondere Abend & das Gefühl auf dieser Bühne zu stehen hat uns all die Jahre nicht los gelassen. Jetzt haben wir an einer Neuauflage gearbeitet und es ist so weit - allerdings diesmal ohne musikalische Verstärkung durch eine weitere Band. „Vorhang auf“ für einen Solo-Abend mit Gegenlicht - wie immer „Live, ohne doppelten Boden & unplugged“!Der Erlös dieses Abends fließt an „Grenzenlos e.V“, der großen Hilfsorganisation unserer Stadt & Region. Wir freuen uns sehr auf diesen einmaligen Abend unter dem Stern der guten Sache und laden Euch alle ein dabei zu sein & mit zu helfen, dass dieser Abend ein Erfolg wird!    Aktuell stecken wir schon in den Vorbereitungen für diesen 05. Oktober 2012 und der Kartenvorverkauf ist gestartet. Karten gibt es hier direkt auf unserer Homepage. Alle Freunde unserer Musik sollten sich das nicht entgehen lassen und sich eine von nur 400 Karten für diesen Abend und den guten Zweck sichern. Also – „es gibt nichts Gutes, außer man tu es“ und Ihr könnt Teil des ganzen werden! Als kleinen Vorgeschmack könnt Ihr Euch hier auch einen kleinen Livemitschnitt von damals anschauen. Viel Spaß dabei! 

Broschüre zum Konzert

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gegenlicht