Gegenlicht STS und mehr
      Gegenlicht                                         STS und mehr

Thomas

Name:                   Thomas Ebert

Spitzname:          Toni

Jahrgang:            1971

Geburtsort:         Amorbach

Wohnort:             Stockstadt

Berufung:            Gitarre, Percussion

Laut Aussage eines Insiders einer “der in dem Haufen gerade noch gefehlt hat”. Das hängt wohl mit seinem sonnigen Gemüt, seiner allgemeinen Begeisterungsfähigkeit und dem ihm eigenen “Spaßfaktor” zusammen. Vielen Bekannten und Freunden nur unter seinem Spitznamen “Toni” ein Begriff wird er intern mit Thomas gerufen um Verwechselungen (siehe Toni Schäfer) vorzubeugen – zum Glück reagiert er auch “noch” auf diese Anrede.

Seine Leidenschaft gilt aber nicht nur der Musik, sondern als naturverbundener Bursche liebt er das Skifahren (hat sogar mal als Skilehrer in der Schweiz gearbeitet), das Wandern, dasBergsteigen und joggt auch gerne durch den Schönbusch. Als insgesamt vielseitig interessierter Zeitgenosse könnte der Tag für Ihn gerne 48 Stunden haben, um sich noch mehr mit Dingen zu beschäftigen, die sonst etwas zu kurz kommen wie zum Beispiel Lesen und noch mehr Reisen. Ist gerne unter Menschen und einer geselligen Runde nie abgeneigt!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gegenlicht