Gegenlicht STS und mehr
      Gegenlicht                                         STS und mehr

Toni

Name:             Toni Schäfer

Jahrgang:       1965

Geburtsort:   Hösbach

Wohnort:       Hösbach

Berufung:      Keybords, Gesang

Tja…unser Toni! 1999 ist er zur Band gestoßen und bildet seither das natürliche Gegengewicht zur Goldbacher-Fraktion (…laut eigener Aussage, dass die nicht übermütig werden). Angefangen mit der Musik hat er schon in früher Jugend mit Orgel- bzw.Klavierunterricht und stand schon im zarten Alter von 13. Jahren auf diversen Bühnen (…und manchmal auch auf Kirchenemporen). Egal ob Begleitung von Solisten, musikalische Umrahmung diverser Verehelichungen oder wilde Beat-Abende – unser Toni hat alles schon mitgemacht. Sogar in einem Chor mit Stücken aus Swing und Musical hat er lange mitgesungen. Mit diesen Erfahrungen, seinen äußerst fundierten musikalischen Kenntnissen und seiner absoluten Zuverlässigkeit ist er eine echte Bank (…nein Toni, du wirst nicht verkauft!) Wenn Toni nicht gerade eines seiner vielen Tasteninstrumente bearbeitet dann findet man Ihn meistens beim Sport. Auch er joggt gerne oder tummelt sich gemeinsam mit seiner Familie in der Natur und im Schnee. Sicherlich….unser Toni ist ein eher ruhiger Typ, aber wenn er einen Kommentar abgibt, dann knüppelhart und so, dass der Rest am Boden liegt. Merke: Auch auf einem ruhigen See herrscht manchmal Sturmwarnung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gegenlicht