Gegenlicht STS und mehr
      Gegenlicht                                         STS und mehr

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Gerry (Mittwoch, 10. Mai 2017 16:15)

    Geiler Auftritt

    Geiler Auftritt beim Weinfest.STS Songs fast besser wie das Original. Haben Euch das erstemal gehört beim Fest der Lebenshilfe in Erlenbach. Haben in Steiermark gewohnt .Erinnerung pur. Freuen uns schon auf Euren nächsten Auftritt.

  • Armin Staab (Mittwoch, 10. Mai 2017 16:17)

    Liebe Gegenlichter,
    gestern in Erlenbach beim Tag der Offenen Tür im und am Wohnheim der Lebenshilfe habt ihr mit eurer Musik wieder viele Menschen (egal, ob mit oder ohne Behinderung) glücklich gemacht. Herzlichen Dank für die tolle Einlösung eures Versprechens. Ihr seid super!
    Herzliche Grüße
    Armin Staab

  • Bernhard Franz (Freitag, 12. Mai 2017 09:12)

    Hallo liebe Gegenlichter,
    dass war doch wieder mal einmal ein tolles Gastspiel von Euch auf den Ladurnser Höhen beim Martin. Nachdem wir bei den letzten Auftritten 2008 und 2013 bereits mit dabei waren, ließen wir uns dies natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen. Einfach "A supa Musi".
    Auf ein kurzfristiges Wiedersehen !
    lasst euch überraschen
    Herzlichen Dank nochmals an alle.

    DJK- Ski- und Snowboard Betreuerteam

  • Peter und Susi (Freitag, 12. Mai 2017 09:14)

    Danke euch allen, der gestrige Abend war der Hammer. Danke für Austriarock pur. Uns gefällt ausschließlich Austriarock besser. Wir freuen uns schon auf euer nächstes Konzert. Macht weiter so! LG Peter und Susi 😊

  • Moni Zang (Mittwoch, 17. Mai 2017 08:54)

    Hallo lieber Andy und alle Gegenlichter,
    Es ist an uns "Danke" zu sagen für das tolle Wochenende. Gerade in der heutigen Zeit gibt es wenige Menschen die sich diese Mühe machen und die Verantwortung auf dich nehmen um Anderen eine schöne Zeit zu ermöglichen. War einfach eine tolle Zeit mit toller Musik und einer tollen Truppe. Ach so und ... Super Schnee!!
    Leider wird ein Großteil der "Zangs" nicht ins Colosaal kommen können da wir Familienmäßig unterwegs sind. Euch aber wie immer viel Spaß und Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Moni und Günther Zang

  • Bachmann Martin (Montag, 26. Juni 2017 11:20)

    Danke schön für den schönen Sonntag. ..vielen dank für..weilst a herz hast wie a Bergwerk, danke Thorsten. ..liebe grüße Martin und ilona

  • Birgit und Andreas (Samstag, 29. Juli 2017 12:33)

    Nachricht:
    Hallo Gegenlichter,

    war gestern ein richtig geiles Konzert. Wir sind in Pflersch mit 2 Personen dabei.
    Liebe Grüße
    Birgit und Andreas

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gegenlicht