Gegenlicht STS und mehr
      Gegenlicht                                         STS und mehr

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Schadler (Montag, 01. März 2021 15:59)

    Servus Andi,
    danke für die schönen Jahre mit Dir auf der Bühne
    Gruß
    Peter

  • Michael Obermeier (Obi) (Montag, 01. März 2021 09:12)

    Es war mir eine Ehre gestern am 28. Februar 2021 beim Lifestreaming und Abschiedskonzert von Andy dabei sein zu können. Seid versichert, dass die eine oder andere Träne geflossen ist. Ich wünsche Andy und der Band alles Gute für die Zukunft. Haltet durch!!!

  • Horst Maier (Sonntag, 28. Februar 2021 20:38)

    Ein dreifaches Dankeschön für ein gutes Stück Leben, Livemusik und Kultur die ihr heute in die Wohnzimmer oder wohin auch immer in die Wohnungen gezaubert habt. Christine und dir (Andi) viel Spaß beim Reisen. Wenn ihr dann irgendwo dort seid, mit den Füßen in weißem Sand und ner bottle Rotwein in der Hand wünsche ich euch das ihr mit guten Gefühlen und einer gehörigen Portion Sehnsucht an die Auftritte von Gegenlicht zurückblickt. Leider ist unsere Zeit auf Erden viel zu schnell endlich so das wir die vielen Wunder dieser Erde zu Lebzeiten nicht alle sehen und erleben können. Sucht euch die passenden Highlights für euch heraus. Den Rest der Gegenlichter hoffe ich demnächst auch bald mal wieder live in Natura und ohne allzu großen Beschränkungenzu erleben zu dürfen. Viele Grüße aus der Quarantäne:-(

  • Peter Rady (Sonntag, 28. Februar 2021 20:33)

    Danke für ein ganz tolles und Emontionales Abschiedskonzert. Auch mir als langjähriger Zuhörer (stadtfest bei der Heylandsbrauerei) sind viele angenehme Erinnerungen an schöne Konzerte durch den Kopf gegangen. Ich freue mich, dass es mit Gegenlicht weite geht und wünsche Dir Andy eine schöne und gute Zeit und dass Deine Vorstellungen eine gute Erfüllung finden. Viele Grüße Peter R.

  • Frank Seifert (Sonntag, 28. Februar 2021 18:21)

    Hey, ich kannte euch noch nicht, bin bei dem Live-Stream aus dem Colossaal sehr positiv überrascht: sympathischer Auftritt, glasklarer Sound (inklusive dem Bass, was mir als früherer Bass-Spieler sehr gefällt), toller mehrstimmiger Gesang. Super, weiter so, freue mich euc-h wenn es wieder geht, auch mal live zu sehen.
    Gruß, Frank

  • Astrid (Sonntag, 27. September 2020 10:08)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • Karl Stieler (Dienstag, 07. Juli 2020 11:16)

    Freue mich auf den Sonntag in Aschaffenburg.
    Karl aus Wien der schon 24 Jahre in Deutschland lebt.

  • Susanne Geibig (Dienstag, 28. Januar 2020 15:27)

    Hallo, bei einer Fahrt durch Östereich hab' ich in Ö3 folgendes Lied gehört: Kaleidoskop von Pizzera und Jaus - das würde so gut zu euch passen. Hört es euch an, ich find es sooo schön. Ansonsten macht weiter so - ihr seid toll.

  • Ulrike Marks (Sonntag, 25. August 2019 17:31)

    Stadtfest Aschaffenburg heute ganz großes Kino. Einen schönen Urlaub Andi und dem Rest der Band natürlich auch.

  • Ute (Montag, 15. Juli 2019 01:41)

    Das war wieder sooo wunderschön heute in Bürgstadt! Vielen Dank für den super tollen Auftritt und den schönen Abend 🎶🎶🎶🎶

  • Ute (Mittwoch, 01. Mai 2019 21:01)

    Das war super super schön heute in Niedernberg!
    Dankeschön für den schönen Tag!

  • Armin Staab (Montag, 05. November 2018 17:54)

    Liebe Gegenlichter,
    herzlichen Dank für Euer tolles Konzert in Elsenfeld! Es war witzig und unterhaltsam, mit tollen Liedern und toller Musik! Ihr habt gute Laune und super Stimmung verbreitet und sehr gute Kritiken erhalten. Vielen Dank für Euer beeindruckendes soziales Engagement!
    Alles Gute für die nächsten 25 Jahre! Wir freuen uns darauf! Für das Team der Lebenshilfe Miltenberg, Armin Staab

  • Marianne (Samstag, 06. Oktober 2018 14:34)

    Hallo Ihr Lieben, ich freu mich total auf heute Abend.
    Habe mich schone eingestimmt und höre die 20 Jahre CD. Das der Toni dieses mal ein gestimmtes Klavier hat. :)) Gruß aus Alzenau Marianne

  • Uschi Hartmann (Mittwoch, 29. August 2018 09:43)

    Hallo i h habe euch erstmals am Sonntag auf dem Aschaffenburger Stadtfest gesehen und bin voll begeistert. Als Thüringerin habe ich zwar nicht jedes Wort verstanden, aber als STS Begeisterte kenne ich ja viele Texte. Ihr seid einfach toll.

  • Bernd (Donnerstag, 23. August 2018 15:10)

    Ihr macht eine super Musik und seid eine erstklassige Band!!

  • Moni + Günther (Donnerstag, 12. April 2018 10:33)

    Moni + Günther
    Gegenlicht goes Pflersch 2018
    Einmalig, Abschalten im Kreise von netten Menschen, tolle Musik, Wetter super - besser ging es nicht,...
    Vielen lieben Dank an alle Gegenlichter für das schöne Event und all die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt.
    Herzlichst

  • Christel + Matthias (Dienstag, 10. April 2018 08:46)

    Gegenlicht goes Pflersch 2018
    Was soll man sagen?
    Es war großartig!
    Vielen, vielen Dank liebe Gegenlichter.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Christel + Matthias

  • columbus-deluxe (Freitag, 09. März 2018 00:07)

    Danke für Ihre schöne Musik!
    Tolle Webseite!

    Viel Erfolg!

  • Thomas Sauer (Sonntag, 17. September 2017 18:03)

    Hi schöner Auftritt in Leidersbach.
    Was mir aber aufgefallen ist als treuer Fan von euch ihr spielt gar keine englischen Hits mehr wie: wish you were here, beats are burning, Hymn oder von den Eagles. Schade.
    Th. Sauer, Haibach

  • max muhr (Dienstag, 29. August 2017 00:03)

    Stadtfest 2017 war mit euch Gegenlichtern wieder echt toll auch die Stimmung ihr seit echt gigantisch macht weiter so und ich freue mich jedes mal euch zuhören und euch zusehen ich kenne euch buben nämlich alle schon sehr lange und Ski foan ist ah immer supo mit euch wie ist der Schnee super

  • Birgit und Andreas (Samstag, 29. Juli 2017 12:33)

    Nachricht:
    Hallo Gegenlichter,

    war gestern ein richtig geiles Konzert. Wir sind in Pflersch mit 2 Personen dabei.
    Liebe Grüße
    Birgit und Andreas

  • Bachmann Martin (Montag, 26. Juni 2017 11:20)

    Danke schön für den schönen Sonntag. ..vielen dank für..weilst a herz hast wie a Bergwerk, danke Thorsten. ..liebe grüße Martin und ilona

  • Moni Zang (Mittwoch, 17. Mai 2017 08:54)

    Hallo lieber Andy und alle Gegenlichter,
    Es ist an uns "Danke" zu sagen für das tolle Wochenende. Gerade in der heutigen Zeit gibt es wenige Menschen die sich diese Mühe machen und die Verantwortung auf dich nehmen um Anderen eine schöne Zeit zu ermöglichen. War einfach eine tolle Zeit mit toller Musik und einer tollen Truppe. Ach so und ... Super Schnee!!
    Leider wird ein Großteil der "Zangs" nicht ins Colosaal kommen können da wir Familienmäßig unterwegs sind. Euch aber wie immer viel Spaß und Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Moni und Günther Zang

  • Peter und Susi (Freitag, 12. Mai 2017 09:14)

    Danke euch allen, der gestrige Abend war der Hammer. Danke für Austriarock pur. Uns gefällt ausschließlich Austriarock besser. Wir freuen uns schon auf euer nächstes Konzert. Macht weiter so! LG Peter und Susi ?

  • Bernhard Franz (Freitag, 12. Mai 2017 09:12)

    Hallo liebe Gegenlichter,
    dass war doch wieder mal einmal ein tolles Gastspiel von Euch auf den Ladurnser Höhen beim Martin. Nachdem wir bei den letzten Auftritten 2008 und 2013 bereits mit dabei waren, ließen wir uns dies natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen. Einfach "A supa Musi".
    Auf ein kurzfristiges Wiedersehen !
    lasst euch überraschen
    Herzlichen Dank nochmals an alle.

    DJK- Ski- und Snowboard Betreuerteam

  • Armin Staab (Mittwoch, 10. Mai 2017 16:17)

    Liebe Gegenlichter,
    gestern in Erlenbach beim Tag der Offenen Tür im und am Wohnheim der Lebenshilfe habt ihr mit eurer Musik wieder viele Menschen (egal, ob mit oder ohne Behinderung) glücklich gemacht. Herzlichen Dank für die tolle Einlösung eures Versprechens. Ihr seid super!
    Herzliche Grüße
    Armin Staab

  • Gerry (Mittwoch, 10. Mai 2017 16:15)

    Geiler Auftritt

    Geiler Auftritt beim Weinfest.STS Songs fast besser wie das Original. Haben Euch das erstemal gehört beim Fest der Lebenshilfe in Erlenbach. Haben in Steiermark gewohnt .Erinnerung pur. Freuen uns schon auf Euren nächsten Auftritt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gegenlicht