Gegenlicht STS und mehr
      Gegenlicht                                         STS und mehr

News

 

Liebe Freunde von Gegenlicht,

wir starten mit großer Vorfreude am Samstag, den 06.04.2019, mit unserem Gig im Colos-Saal in unser 26tes Bühnenjahr! An dieser Stelle ein paar Gedanken, die uns in diesen Wochen und in den letzten 12 zurückliegenden Monaten begleitet haben. Wir sind einfach sehr dankbar, dass wir dieses Bühnenjubiläum als Band so feiern durften. Das ist alles andere als selbstverständlich.                                                                             Dieser Dank bezieht auch alle ehemaligen Bandmitglieder mit ein, die diese Entwicklung ein Stück des Weges begleitet und mitgestaltet haben.

Ein Dank geht auch ans Universum, dass uns alle bis dato soweit (mehr oder weniger) mit Fitness gesegnet hat, dass wir alle mit Kraft und viel Spielfreude auf der Bühne stehen können. Das ist keine leere Floskel… fast jeder, der sich in seinem Umfeld genauer umschaut, weiß, dass es auch schnell im Leben anders kommen kann.                                                                                                                                                                                So stehen wir also hier, als >>Gegenlicht 2019<<…. eine gute Truppe, mit viel Dankbarkeit, einem Schuss Demut, immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden und einem neugierigen Blick, auf das was kommen mag.

Danke an Euch alle da draußen, die uns begleiten, unsere Konzerte besuchen und unsere Musik mögen – ohne Euch wäre alles nichts und es gäbe diese Band schon lange nicht mehr. Geht diesen Weg weiter mit uns – wir stehen gerne für Euch und eine gute gemeinsame Zeit auf den Bühnen unserer Region.

Der Blick geht nach vorne - 2019 liegt, musikalisch betrachtet, vor uns! Wir freuen uns auf Euch und den Colos-Saal. Los geht es um 20.00 Uhr. Vereinzelte Tickets gib es wohl noch an der Abendkasse. Also - schnell sein. 

Der Colos-Saal ist unser Auftakt in das musikalische Jahr und wir werden an dieser Stelle mit einigen neuen Informationen und Gedanken nach dem 06.04. für Euch präsent sein.

So long, bis bald & wir sehen uns.

Eure Gegenlichter

Downloads

Gastspielvertrag
Gastspielvertrag.pdf
PDF-Dokument [11.8 KB]
Logo
Logo.pdf
PDF-Dokument [20.5 KB]
Stagerider
Sagerider 2017.pdf
PDF-Dokument [43.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gegenlicht