Gegenlicht STS und mehr
      Gegenlicht                                         STS und mehr

News

 

Liebe Freunde von Gegenlicht,

 

„ Die Hoffnung stirbt zuletzt“

 

Ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können,

dass ein gesamtes Veranstaltungs- und somit Verabschiedungsjahr von mir

derart ins Wasser fällt. Leider steht nun seit gestern fest, dass es keine Veranstaltungen

mehr in diesem Jahr geben werden. Somit fallen auch meine Abschiedskonzerte, die am

29 + 30.12.20 in der Stadthalle geplant waren, aus.

Natürlich könnt Ihr Eure Karten zurück geben und bekommt Euer Geld zurück. Ich selbst

habe 30 Karten gekauft und werde den Eintrittspreis dem Hofgarten als Abschiedsgeschenk,

in der Hoffnung spenden, dass es das Hofgarten weit über Corona hinaus noch geben wird.

Es wäre deshalb sehr schön, wenn sich der Eine, oder Andere von Euch dieser Idee ebenfalls anschließen könnte,

dies bleibt aber natürlich nur Euch selbst überlassen.

Da es nun nicht mehr zu einem persönlichen Abschied auf der Bühne kommen wird, bleibt mir nur noch mich bei

allen „Gegenlicht“ Fans, über die Jahrzehnte lange Treue gar sehr zu bedanken. Es war mir ein Fest und eine

Ehre, mit diesen Kollegen, für dieses Publikum all die Jahre singen zu dürfen. Ich werde keinen dieser Momente

Je vergessen, ganz gleich was ich auch tu, ganz gleich wo ich auch bin. Wir werden uns wiedersehen,

dann werde Ich Gast sein, so wie Ihr.

Bis dahin gehabt Euch wohl und vor Allem bleibt gesund

 

Servus pfiat´s Euch und BABA

Euer Andi

Downloads

Gastspielvertrag
Gastspielvertrag.pdf
PDF-Dokument [11.8 KB]
Logo
Logo.pdf
PDF-Dokument [20.5 KB]
Stagerider
Sagerider 2017.pdf
PDF-Dokument [43.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gegenlicht