Gegenlicht STS und mehr
      Gegenlicht                                         STS und mehr

News

 

Liebe Freunde von Gegenlicht,
unser Jubiläumsjahr geht musikalisch am kommenden Samstag 03.11.18 / 20:00 Uhr mit dem Konzert in Elsenfeld zu Ende. Wenn wir dieses Jahr reflektieren, beginnend mit unserem Trip nach Pflersch, danach Colos-Saal, unser Experiment Volksfest sowie alle Outdoor-Veranstaltungen über den Sommer beginnend bei Weingut Höflich bis zu den Fußballern in Leidersbach und zum vorläufigen Abschluß unser Konzert im Stadttheater Aschaffenburg, dann waren sämtliche Veranstaltungen erfolgreich und bleiben uns in sehr, sehr guter Erinnerung.
Dies lag ganz sicher an den Veranstaltern, die es mit uns wagten und immer für hervorragende Locations sorgten, aber letztlich vor allem an Euch, unserem treuen Publikum.
Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist und es ist an der Zeit zu danken und etwas zurückzugeben. Dies möchten wir nächsten Samstag mit dem Benefizkonzert zugunsten der Lebenshilfe Miltenberg e.V. tun. Wer Informationen zur Lebenshilfe sucht, findet die unter
www.lebenshilfe-miltenberg.de.

Downloads

Gastspielvertrag
Gastspielvertrag.pdf
PDF-Dokument [11.8 KB]
Logo
Logo.pdf
PDF-Dokument [20.5 KB]
Stagerider
Sagerider 2017.pdf
PDF-Dokument [43.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gegenlicht